Sie sind hier:

Hotelempfehlungen für Jamaika

Hier finden Sie Ihr Traumhotel auf Jamaika!

Exemplarisch für die drei wichtigsten Ferienregionen auf Jamaika, werden an dieser Stelle je ein besonders empfehlenswertes Hotel beschrieben. Weitere empfehlenswerte Hotels auf Jamaika finden Sie am Seitenende.

Das wohl beste Hotel am berühmten Strand von Negril ist das Couples Swept Away Beach & Spa Resort. In diesem Hotel der oberen Klasse lässt sich auf der einen Seite ein ruhiger Urlaub verbringen auf der anderen Seite ist man direkt am Puls der Zeit des Negril Strandes. Diese Anlage im karibischen Villenstil befindet sich in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage. Das Hotel ist ideal für Hochzeitsreisende und für Paare, die auf Jamaika heiraten möchten. Das Hotel hilft bei der Organisation der Formalitäten für die Trauung. Eine weitere Besonderheit des Hotels ist das man das Couples Swept Away Beach & Spa Resort nur als Paar buchen kann und das minderjährigen der Zugang untersagt ist.

Mitten in der tropischen Vegetation des Ostens von Jamaika aber nur ca. 1500 m vom Strand entfernt befindet sich das Hotel Mockingbird Hill. Dieses Hotel ist ideal für Ruhesuchende. Das Hauptgebäude ist eine Villa mit zehn Zimmern. Mockingbird Hill wird von deutschsprachigen Europäern geführt, die schon viele Jahre auf Jamaika leben und mit der Kultur des Landes eingehend vertraut sind. Das Hotel ist berühmt für seine karibische Küche.

Klein aber fein ist das Motto des wohl besten Hotels in Ocho Rios. Das Hotel Royal Plantation ist das Aushängeschild der Region im Norden von Jamaika. In dem Hotel befinden sich 77 Suiten im karibischen Stil. Neben dem sehr großen Sport und Unterhaltungsangebot besticht das Hotel durch zwei private Sandbadebuchten, drei Restaurants und einem 24 Stunden Concierge Service.

Weitere Hotelempfehlungen für Jamaika